Freitag, 29. März 2013

Mein erster Post

Hallo :)

Ich bin Livi und seit heute habe ich einen Blog *freu, freu, freu*. Seit Januar 2013 habe ich 46 Bücher gelesen. Bin ich lesesüchtig? Kann schon sein :) Ab jetzt werde ich meine gelesenen Bücher und die, die ich noch lesen werde, mit euch teilen. Achtung: Ansteckungsgefahr!!! Auf meiner Bücherdieichdringendbaldhabenmöchte-Liste stehen gerade schon ca. 200 Bücher und es werden immer mehr... Bald geht's dann richtig los mit dem Posten ;) Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr schaut jetzt vielleicht öfters mal vorbei :)

 LG Livi

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    ui, ein Bloggerneuling, da verfolg ich doch gerne mal mit, wie dein Blog sich so entwickelt :)
    46 Bücher schon in diesem Jahr... wow, das ist echt viel :o (Gut, vermutlich schau ich gleich selbst auf meine Leseliste und merke, dass ich schon beinahe oder genau so viele gelesen habe, aber trotzdem ist es viel :D)
    Aber ich habe eine Bitte/einen Tipp an dich: Mach diese grelle rosane Schrift weg!!! Die ist echt unangenehm zu lesen... (und schreckt vermutlich einige von deinem Blog ab ;))

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und noch eine Bitte: Die Sicherheitsabfrage nervt echt total, also wäre schön, wenn du die auch wegmachen würdest :)

      Löschen
    2. dankedankedanke :) So gefällt mir dein Blog gleich viel besser *grins* :)

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥