Dienstag, 30. April 2013

LESE IN DEN MAI



Vorhin habe ich gesehen, dass Girl With The Books eine Lesenacht "Lese in den Mai" veranstaltet. Weil ich sowieso schon lange geplant hatte, heute einen langen Leseabend zu machen, mache ich natürlich supergerne mit :) Die Lesenacht startet um 20.00 Uhr, ich werde aber erst etwas später einsteigen.

Lesen möchte ich "Der Weg der gefallenen Sterne" von Caragh O' Brien. Vorhin habe ich den zweiten Teil der Reihe beendet und jetzt will ich gleich den dritten lesen! Noch habe ich damit noch nicht angefangen und vermutlich werde ich das Buch heute Nacht auch nicht ganz lesen können, aber mal schauen wie weit ich komme ;)




Hier werde ich dann auch meine Updates posten :)


AUFGABE 1 - 20.00 Uhr
Welches Buch liest du ? Auf welcher Seite bist du ? und wie bist du auf dieses Buch gestoßen ?
Ich werde wie schon gesagt "Der Weg der gefallenen Sterne" lesen und habe noch nicht damit angefangen. Ich habe den ersten Teil im Buchladen entdeckt und weil ich schon viel Gutes über die Reihe gehört hatte habe ich es gleich mitgenommen. Weil mir das Buch sehr gut gefallen hat, habe ich mir natürlich auch Band 2&3 besorgt ;)

AUFGABE 2 - 21.00 Uhr
Mein Buch spielt im Ödland :) Es ist nur etwas schwer zu sagen, wie es mir dort gefällt, weil ich gerade erst angefangen habe, das Buch zu lesen...

AUFGABE 3 - 22.00 Uhr
Aus "Der Weg der gefallenen Sterne" von Caragh O' Brien, Seite 110:
Emily stieß die Tür zum Regierungszimmer auf, und der Wachmann huschte an Gaias Seite, um sie ihr aufzuhalten.

AUFGABE 4 - 23.00 Uhr
Das Buch ist einfach toll, weil die ganze Geschichte so faszinierend ist und die Handlung so unvorhersehbar ist. Außerdem ist Gaia total sympathisch und ihre kleine Schwester ist auch total süß. Ich liebe den dritten Band der Trilogie schon jetzt, obwohl ich erst an der Hälfte bin :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥