Mittwoch, 3. Juli 2013

Und schon wieder 11 Fragen... [TAG]

Hey :)
Ich wurde wieder einmal getaggt....

Hier sind die Fragen von IceCreamVanilla:

1.Was ist das wo du dich am meisten drauf freust?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich auf meinen Geburtstag (ist zwar erst im November,aber dann gibt's immer ganz viele neue Bücher)
2.Was ist dein abzulutes Lieblingslied?

Gerade höre ich am liebsten "Clouds" von Zach Sobiech, "Only Teardrops" von Emmelie de Forest und Musik von Birdy :)

3. Was hast du heute noch gemacht?
Ich war in der Schule, habe gelesen, diesen Post geschrieben... Ja, sonst gibt's eigentlich nicht viel zu erzählen ;)

4. Wie heißt dein Lieblingsparfüm?
Habe ich keins...

5. Welchen Blog findest du am schönsten?
Ich finde keinen Blog "am schönsten", es gibt so viele tolle Blogs, die alle auf ihre eigene Art total toll sind und auch wunderschöne Designs haben. Ich finde an einem Blog aber nicht nur das Design wichtig, sondern auch den Inhalt, denn: Ein tolles Design nützt nichts, wenn nur Müll gepostet wird ;)
Momentan mag ich aber vor allem:

Binzi's Bücher
Meine Bücherkiste
his + her books

Meine Schmökerecke
OderNichtOderDoch
GirlWithTheBooks
Buchlabyrinth
Es sind noch viele mehr, die ich super finde, aber das sind die auf denen ich so am öftesten vorbeischaue zur Zeit :)

6. In welchem Shop kaufst du am öftesten ein?
Weiß nicht, auf jeden Fall dort, wo es Bücher gibt ;)

7. Was hast du in den Sommerferien vor?
Ich gehe mit meiner Familie für 3 Wochen nach Südfrankreich :)) Und ansonsten will ich einfach nur entspannen, viel lesen und das hoffentlich schöne Wetter genießen...

8. Was sind deine Lieblingsblumen?
Ich habe keine Lieblingsblumen, aber bei Pflanzen allgemein mag ich am liebsten Kakteen.

9. Machst du Sport, wenn ja was?
Ja, ich tanze seit über 10 Jahren :)

10. Was ist dein Lieblingsfoto?
Da gibt es einige, aber ich habe mal welche von den besten herausgesucht - die Fotos habe ich selbst gemacht ;)


 

11. Hast du Haustiere?
Leider nicht :(

 Ich tagge jetzt mal niemanden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥