Mittwoch, 20. November 2013

Neuerscheinungen Dezember 2013

Hallo :)

Ich möchte euch heute die Neuerscheinungen aus dem Jugendbuch-Genre für den Monat Dezember vorstellen. Zum Glück ist dieses Mal kein richtiges Must-Read dabei, denn auf meinem Wunschzettel stehen schon so viele Bücher, dass ich gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher komme. Da bin ich natürlich froh, wenn es mal keine Neuerscheinungen gibt, die ich unbedingt sofort lesen möchte :)



Gibt es eine Neuerscheinung im Dezember, die euch interessiert? 

8 Kommentare:

  1. Ist jetzt keins dabei was ich UNVEDINGT lesen muss :)) werde mir aber wahrscheinlich trotzdem das ein oder andere kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch, aber ich versuch mich mal zusammenzureißen :D

      Löschen
  2. "Das Meer in deinen Augen" möchte ich unbedingt lesen, alles andere klingt zwar ganz interessant, aber nicht nach einem Must Have :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass das Buch am interessantesten klingt. Also wenn ich eins kaufe, dann das :)

      Löschen
  3. hm im oktober sind ürgentiwe spannendere bücher rausgekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Der Dezember ist i-wie nicht so reizend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, irgendwie kommen keine so wirklich tollen Bücher raus. Aber der Januar wird wieder super, glaube ich ;))

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥