Sonntag, 3. November 2013

Neuzugänge 28.10. - 03.11.2013

Hallo :)

Diese Woche durften wieder mal einige neue Bücher bei mir einziehen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe :D Am Donnerstag war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester Shoppen und ich wollte ja eigentlich nur ganz kurz in den Buchladen, ohne etwas zu kaufen. Tja, hat leider nicht geklappt^^ Und so habe ich mich wie schon letzte Woche mal wieder über das selbstauferlegte Buchkaufverbot bis zu meinem Geburtstag hinweggesetzt und ein Buch gekauft ;)


Rezension? hier


Jaaa, und dann ist auch endlich die Amazon-Bestellung angekommen, auf die ich schon seit Ewigkeiten 3 Tagen gewartet hatte. Zu meiner Verteidigung: Ich habe keine deutschen Bücher bestellt, aber da ich kein einziges englisches Buch mehr zuhause hatte und ich mir das Ziel gesetzt habe, bis Ende des Jahres noch 5 weitere englische Bücher zu lesen... Ihr seht, ich MUSSTE einfach Bücher bestellen^^


Ich lese es gerade und finde, dass es wirklich leicht zu verstehen ist :) Das Buch hat wahrscheinlich so ziemlich jeder außer mir schon gelesen...



Lying Game. Sara Shephard. Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen - ich konnte einfach nicht bis März warten, wenn der vierte Band auch auf deutsch erscheint^^



Da mag ich das englische Cover irgendwie viel lieber als das deutsche ;)



Hm, ja... Irgendwie hatte ich das Bedürfnis dieses Buch zu besitzen (und natürlich auch zu lesen), weil mir "Wintermädchen" der Autorin sehr gut gefallen hat. 



Ähm, jaaa... Das habe ich vor gefühlten tausend Jahren mal auf irgendeinem Blog gesehen und es hat soweit ich weiß 4 von 5 Punkten bekommen ;) Ehrlich gesagt habe ich mir noch nicht mal den Klappentext genau durchgelesen^^

Kennt ihr eines der Bücher? 
Und was haltet ihr eigentlich von englischen Büchern, lest ihr viel auf englisch?

6 Kommentare:

  1. Ne... ich kenne keins! Ich lese nicht auf englisch, naja, kommt vielleicht noch! ;)
    "Wintermädchen" fand ich auch so schööön!

    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erst vor kurzem angefangen auf englisch zu lesen... Irgendwie ist es doch noch komfortabler auf deutsch zu lesen, aber ich dachte mir: man kann ja auch mal sein Hobby nutzen, um sich vielleicht ein bisschen in Englisch zu verbessern ;)

      Löschen
  2. Bist nicht die Einzige, die das Buch ,The Perks of Being a Wallflower' noch nicht gelesen hat - hab bisher nur davon gehört. ;)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, tolle Neuzugänge! Den vierten Teil der Lying Game Reihe kann ich auch kaum noch abwarten, aber ich will, dass die Bücher im Regal einheitlich aussehen, also muss ich auf die deutsche Übersetzung warten :( The Perks of being a Wallflower hab ich auf Deutsch gelesen und fand es recht gut, aber nicht ganz so toll wie alle anderen. Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei mir müssen auch immer alle Bücher einer Reihe perfekt zusammenpassen. Deshalb denke ich, dass ich mir das Buch auch noch auf deutsch kaufen werde, wenn es dann erscheint. ;)

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥