Sonntag, 22. Juni 2014

Ankündigung - Gewinnspielwoche ♥

Hallo ihr Lieben 

vielleicht wundert ihr euch, weil es erst gerade ein Gewinnspiel bei mir gab. Aber jetzt freue ich mich trotzdem euch sagen zu können: Es wird eine Gewinnspiel-Woche zusammen mit Nasti von Bows and Fairytales geben und sie startet schon am Montag. Ihr habt dann 5 Tage lang die Chance Bücher und zum Teil auch ganze Buchreihen bei uns zu gewinnen. Damit wollen wir uns bei meinen 400 Lesern, Nastis 300 Lesern und unseren 1000 Abonnenten bei Youtube bedanken... Es wird jeden Tag ein Post online kommen, in dem wir einen Gewinn vorstellen. Also schaut auf jeden Fall vorbei :) 



Teilnahme: 
1. Folgt Nastis und meinem Blog.
2. Hinterlasst einen Kommentar unter dem jeweiligen Post, wenn ihr für ein Buch/eine Buchreihe in den Lostopf hüpfen wollt. Hinterlasst bitte auch eure E-Mail Adresse damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
3. Ihr bekommt ein Zusatzlos wenn ihr unseren Youtube-Kanal abonniert. Vermerkt das dann bitte in eurem Kommentar.
4. Ihr könnt auch noch ein drittes Los bekommen wenn ihr Werbung auf eurem Blog oder Kanal macht.
5. Ihr dürft für alle Bücher in den Lostopf hüpfen, also an allen Tagen mitmachen.
6. Ihr braucht eine Postadresse in Deutschland an die wir den Gewinn schicken können.
7. Wir übernehmen keine Haftung wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht.
8. Falls ihr noch nicht 18 seid solltet ihr das Einverständnis eurer Eltern haben, am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. 

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 06.Juli um 23.59 Uhr. Am 7. Juli wird dann ausgelost.

6 Kommentare:

  1. So eine tolle Gewinnspielwoche, ich werde auf jeden Fall mitmachen:D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll :) Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu all den runden Zahlen ;)
    Ich werde in der Gewinnspielwoche auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt spannend, da werd ich bestimmt mal reinschauen :D Folge euch beiden ja sowieso, da krieg ich das ja hoffentlich mit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super Sache, ich bin gespannt und werde jeden Tag vorbei schauen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥