Sonntag, 21. September 2014

Info ♥ Frankfurter Buchmesse

Hallo Unicorns ♥

Das ist nur ein kleiner Info-Post zur Buchmesse. Ich werde nämlich auch diese Jahr wieder am Start sein und freue mich schon riesig darauf! Samstag und Sonntag werde ich voraussichtlich auf jeden Fall da sein und eventuell komme ich auch am Donnerstag, da ich dieses Jahr einen Presseausweis habe *_* 

Ich werde mit Nasti und Palu auf der Buchmesse herumhüpfen und würde mich natürlich wahnsinnig freuen, ein paar von euch zu treffen ♥

Es wird aber demnächst noch einmal einen ausführlichen Post dazu geben :)


Wer von euch ist auch auf der Buchmesse und wann?

1 Kommentar:

  1. Aaah, ich werde Samstag und Sonntag da sein und freue mich schon riiiiesig drauf *_*
    Ich hoffe sehr, dass wir uns dort mal sehen können! :))

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥