Dienstag, 2. Juni 2015

Cover-Entdeckungen ♥ Part 3

Hallo ihr liebsten Einhörner, 

schon wieder gibt es von mir einen solchen Post. Ich weiß, ich bin zu viel auf Neuerscheinungs-Jagd, aber es geht einfach nicht anders! Bestimmt kennen viele von euch die Cover schon, aber man kann doch nie genug von Neuerscheinungen bekommen, oder?

Zu mehr Infos und vorbestellen kommt ihr mit einem Klick auf die Cover!

         

      

Also ich finde ja das Cover von Dreams of Gods and Monsters total toll! Die von Talon und The Diviners mag ich irgendwie überhaupt nicht...

Welches Cover findet ihr am schönsten?

7 Kommentare:

  1. Ist Talon eine neue Reihe von Julie Kagawa oder ein Folgeband?💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine neue Buchreihe, soweit ich weiß geht es da um Drachen?

      Löschen
  2. ich glaube eine neue bucherliebe
    ich finde the diviners sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Cover von "The Diviners" richtig schön. Jetzt muss ich nur irgendwann mal den ersten Band lesen :)
    "Talon" von Julie Kagawa spricht mich nicht nur optisch an (auch wenn es etwas an ein Kinderbuch erinnert) auch der Klappentext klingt wahnsinnig viel versprechend.

    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schade das du Talon nichgt magst. Ich finde es nämlich super. Und es passt wirklich super du den restlichen Bücher von der Autorin. Sehen sich wirklich alle sehr ähnlich!!

    Abgesehen von dem Cover zu Shadow Falls Camp freue ich mich schon wie bekloppt auf dessen Inhalt. as wird sicher SUUUUUUPER xD hihi

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ♥

    Ich find die Cover alle total schön. Am meisten gefällt mir aber "Talon", "The Diviners" und "After Dark". Die Bücher interessierten mich auch total. Möchte ich auch auf jeden Fall lesen ♥

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Cover von "The Diviners" am schönsten. :) Den ersten Band möchte ich unbedingt bald lesen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥