Donnerstag, 31. März 2016

NEW BOOKS

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es nur einen kleinen spontanen Post von mir, weil gerade ein Buch bei mir angekommen ist und ich auch gestern einen Neuzugang verzeichnen konnte. Bevor ich loslege, möchte ich euch aber nochmal an mein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag (hier) erinnern.

Jetzt aber zu den beiden neuen Büchern, die bei mir angekommen sind: 
Man sieht sie irgendwie echt schlecht, weil beide Cover weiß sind, aber was solls. 

 

111 Gründe, Arzt zu sein habe ich mir bestellt, weil ich schon ein Buch von Falk Stirkat gelesen habe (Ich kam, sah und intubierte) und es mir wirklich gut gefallen hat. Außerdem möchte ich später selbst Ärztin werden weswegen mich die Thematik sehr interessiert. 

Ziemlich gute Gründe, am leben zu bleiben habe ich bei LovelyBooks für eine Leserunde gewonnen und mich hat der Titel und Klappentext sehr neugierig gemacht. Ich erwarte mir davon ein paar Anregungen was alles schön ist im Leben, was ich wirklich toll fände. 

Außerdem kam mit dem ersten Buch auch die 11. Staffel von Greys Anatom an, worüber ich ebenfalls unfassbar glücklich bin! 


Was gab es bei euch in den letzten Tagen für Neuzugänge und kennt ihr eines der Bücher? Und was sind eure liebsten Serien?

1 Kommentar:

  1. Huhu Livi ♥
    'Ziemlich gute Gründe um am Leben zu bleiben' möchte ich auch unbedingt noch lesen! *.* Von Matt Haigs Buch "Ich und die Menschen" war ich nämlich total begeistert. Es zählt sogar zu meinen Lieblingsbüchern. :) Deshalb wünsche ich dir ganz viel Freude beim Lesen & bin schon super gespannt wie es dir gefällt.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥